Kundenstimmen

"Es hätte nicht besser laufen können. Tolle Maurer, mit denen ich drei Wochen lang, Ziegelreihe für Ziegelreihe den Bau hochgezogen hab. Und auch die anderen Gewerke, waren super eingetaktet und es lief wie am Schnürchen."

Familie Huf

"Bei der Firma Ehrenreich wird von A-Z alles zur besten Zufriedenheit des Kunden erledigt. Würden immer wieder mit der Firma Ehrenreich bauen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit."

Familie Brauer

"Wir sind begeistert von der Raumaufteilung. Garten und Räume wurden nach unseren Wünschen geplant und auch so ausgeführt."

Familie Müller/Bauer

"Wir sind super zufrieden und glücklich mit/in unserem neuen Zuhause und haben die Entscheidung unser Haus mit der Firma Ehrenreich zu bauen, zu keinem Zeitpunkt bereut."

Familie Götz

"Die dreiköpfige Familie ist sehr zufrieden und glücklich mit ihrem Haus und dem großen, gut angelegtem Garten. Alle Termin wurden zuverlässig und fristgerecht von den Mitarbeitern des Bauunternehmens eingehalten."

Familie Straßer

Wir sind sehr zufrieden.

Familie Cerek

"Wir sind immer noch sehr zufrieden!"

Familie Walker

"Dank unserem echt tollen Bauleiter, ist bei uns alles immer noch Top!"

Familie Wolf

"Wir sind immer noch glücklich mit Ehrenreich gebaut zu haben und empfehlen es allen Bekannten weiter."

Familie Baranowski

"Wir können die Belüftungsanlage sehr empfehlen, vor allem für Pollenallergiker, da bei Pollenflug kein Fenster geöffnet werden muss."

Familie Widder

"Wir würden sofort wieder mit der Firma Ehrenreich bauen. Super Team und alles war bis ins Detail super abgestimmt."

Familie Huber

Referenzschreiben

apps Mehr anzeigen